registrieren
suchen:
Themen:
Start Vereine Feuerwehr Geschichte Eventkalender Bildergalerie
Navigation
· Home
· Alle Beiträge
· Archiv
· Dein Account
· Dorfnews
· Eventkalender
· Feedback
· Gästebuch
· Geschichte
· Impressum
· Links
· Suche
· Vereine
· Weitersagen
· Wissenswertes

Wer ist Online
Zur Zeit sind 209 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Schutzbekleidung für 20 Mann wurde angeschafft
publiziert am Montag, 19.Februar. @ 21:11:18 CET von robert

FF-Altruppersdorf
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte Kommandant HBI Alfred Groher als Ehrengäste Vzbgm Hebert Bauer, GR Johannes Brüger, OV Albert Czezatke und EBI Josef Brüger begrüßen. Der Kommandant berichtete über das vergangene Jahr, wo sich neben den Veranstaltungen einiges getan hat. Für 20 Mann wurde eine Schutzbekleidung angeschafft. Ein Schauraum für den alten Spritzwagen und alte Geräte ist gebaut worden. Es gab vier Einsätze (1 Brandeinsatz, 2 techn. Einsätze, eine Brandsicherheitswache), wo 31 Mitglieder insgesamt 84 Stunden im Einsatz waren. Sehr erfreulich ist auch die rege Teilnahme bei den Übungen – Übungsleistung 2017: 227 Mitglieder mit 556 Stunden. Sehr stolz ist auch der Kommandant über die Ausbildungsbereitschaft. Neben verschiedenen Kursen, wo 23 Mitglieder teilnahmen, absolvierten auch 2 Gruppen die Ausbildungsprüfung „Löscheinsatz in Bronze“ und 3 Mann die Ausbildungsprüfung „technischer Einsatz in Bronze“.

Weiteres und Foto siehe unter "mehr"


Für das kommende Jahr ist das größte Vorhaben die Sanierung bzw. Verstärkung der Decke des FF Hauses.
Vzbgm Herbert Bauer bedankte sich bei allen FF Kammeraden für ihre Einsatzbereitschaft für die Allgemeinheit sehr herzlich. Weiters bedankte er sich für den Einsatz beim Großbrand in Poysbrunn und für die gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde sowie den reibungslosen Ablauf bei den Projekten, wie z. B. den Bau des Ausstellungsraumes, usw. Abschließend gab es noch eine Fotopräsentation mit Impressionen vom vergangenen Jahr, zusammengestellt von Robert Frühwirth.
Am Foto v.l.n.r.: Reinhard Brüger, Andreas Hieblinger, Alfred Groher, Michael Bauer, Vzbgm Herbert Bauer




 
Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema FF-Altruppersdorf
· Nachrichten von robert


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FF-Altruppersdorf:
FF Ball 2008


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht


Einstellungen

 Druckbare Version Druckbare Version


Vorhandene Themen

FF-Altruppersdorf

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.
Erstellung der Seite: 0.16 Sekunden