registrieren
suchen:
Themen:
Start Vereine Feuerwehr Geschichte Eventkalender Bildergalerie
Navigation
· Home
· Alle Beiträge
· Archiv
· Dein Account
· Dorfnews
· Eventkalender
· Feedback
· Gästebuch
· Geschichte
· Impressum
· Links
· Suche
· Vereine
· Weitersagen
· Wissenswertes

Wer ist Online
Zur Zeit sind 272 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Altruppersdorf: Verschönerungsverein

In diesem Thema suchen:   
[ Zurück zur Homepage | Wählen Sie ein neues Thema ]

2. Platz beim NÖ Blumenschmuckwettbewerb
Verschönerungsverein
ALTRUPPERSDORFn Nach längerer Zeit machte der Verschönerungsverein Altruppersdorf wieder beim NÖ-Blumenschmuckwettbewerb „Blühendes NÖ 2018“ der Landes-Landwirtschaftskammer im heurigen Jahr mit.
Da in den letzten drei Jahren der Ort mit Kanal-, Straßen und Gehsteigarbeiten wieder in einen schönen Zustand gebracht werden konnte, wurde durch die Anrainer und dem Verein vor allem die Durchzugsstraße mit Blumeninseln und Parkanlagen wieder auf ‚Vordermann‘ gebracht. Dieser Einsatz machte sich bezahlt!
Am letzten Wochenende überreichte DI Christian Kornherr von der NÖ Landwirtschaftskammer an den Verschönerungsverein Altruppersdorf unter Obmann Karl Brüger und im Beisein von Vizebürgermeister Herbert Bauer, GR Hannes Brüger und dem Vorstand des örtlichen Verschönerungsvereines die Anerkennungsurkunde mit der Repräsentationstafel für den erreichten 2. PLATZ der Gruppe 1 (Orte von 250-800 Einwohner). Außerdem gab es auch noch Gutscheine für Blumen bei heimischen Gärtnerbetrieben. Er dankte dem Vorstand und der Bevölkerung für den freiwilligen Einsatz gerade in diesem Jahr, wo die lange Hitzeperiode es nicht einfach machte.
Vizebürgermeister Bauer bedankte sich für den Einsatz des Vereines und der Bewohner und lud den Vorstand ein, für das nächste Jahr wieder im Dienste der Allgemeinheit da zu sein und vielleicht den 1. Platz im Weinviertel anzustreben!
    Foto unter "mehr".
-----------------------------------------------
publiziert von robert am Sonntag, 28.Oktober. @ 14:50:39 CET (87 mal gelesen)
(mehr... | 1862 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Frühlingsputz
Verschönerungsverein In der Osterwoche trafen sich Mitglieder unseres Verschönerungsvereins, um die Grünanlage bei der Kirche zu "entwintern". So wurde gemeinsam gekehrt und geputzt, sodass die Anlage wieder schön anzusehen ist. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!

Foto unter "mehr"
-----------------------------------------------
publiziert von beate am Sonntag, 27.März. @ 13:17:15 CEST (2594 mal gelesen)
(mehr... | 493 mehr Zeichen | Punkte: 0)

JAHRESABSCHLUSS DES VERSCHÖNERUNGSVEREINES
Verschönerungsverein ALTRUPPERSDORF – Zu Beginn des neuen Jahres veranstaltete der Verschönerungsverein die Jahresabschlussfeier im Gasthaus Schuster. 
Obmann Karl Brüger konnte dabei Bürgermeister Thomas Grießl, Vizebürgermeister Herbert Bauer, Gemeinderat Johannes Brüger und zahlreiche freiwillige Helfer aus der Bevölkerung begrüßen.
Im kurzen Bericht dankte der Obmann den vielen Freiwilligen des Ortes, die das kleine Dorf immer wieder mit Blumenschmuck verschönern und die öffentlichen Anlagen „in Schuss“ halten. Er erwähnte auch, dass aufgrund der sehr gelungenen Straßenbau-maßnahmen in der Föllimer Straße im Vorjahr zwar weniger Anlagen zu pflegen waren, aber in Zukunft die neu geschaffenen Grünflächen heuer in Angriff genommen werden müssen. Von der Stadtgemeinde wurde wieder eine Förderung für den Verein zugesagt, da für heuer neue Rasenpflegegeräte angeschafft werden müssen. 
Vizebgm. Bauer dankte den Helfern für die vielen freiwilligen Stunden zum Wohle des kleinen Ortes. 
Bgm. Grießl bedankte sich für die zahlreichen Arbeitsstunden der ganzen Bevölkerung, die während des ganzen Jahres immer wieder den Ort auf „Hochglanz“ bringen. Er betonte, dass der Verein für das gesamte Ortsbild auch nach den heurigen Straßen- und Kanalbau-arbeiten zuständig ist, um auch in Zukunft als Vorzeigeort in der gesamten Großgemeinde Poysdorf zu gelten.

Foto unter "mehr"
-----------------------------------------------
publiziert von robert am Sonntag, 04.Jänner. @ 09:21:26 CET (3004 mal gelesen)
(mehr... | 2033 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Flurreinigung 2013
Verschönerungsverein Am Samstag, den 23. März 2013 organisierte der Verschönerungsverein eine Flurreinigung unter dem Moto "WIR HALTEN NÖ SAUBER". Gereinigt wurde rund um Altruppersdorf (Windschutzgürtel, Bäckersteig, , usw…).

Der Verschönerungsverein sowie der Ortsvorsteher bedanken sich bei den fleißigen Helfern. 

Bild unter „mehr“.

-----------------------------------------------
publiziert von robert am Samstag, 23.März. @ 20:33:45 CET (9115 mal gelesen)
(mehr... | 841 mehr Zeichen | Punkte: 0)

Jahreshauptversammlung des VV Altruppersdorf
Verschönerungsverein Am Mittwoch, den 13. April 2011 hielt der Verschönerungsverein Altruppersdorf seine Jahreshauptversammlung im Gh. Schuster ab. Der Vorstand wurde heuer neu gewählt. 
Obmann Karl Brüger bedankte sich bei allen für die tatkräftige Unterstützung des Vereines.

Weiteres und Bild unter „mehr“. 

-----------------------------------------------
publiziert von robert am Donnerstag, 21.April. @ 23:11:03 CEST (3920 mal gelesen)
(mehr... | 1075 mehr Zeichen | Punkte: 0)

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software, and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty, for details, see the license.
Erstellung der Seite: 0.21 Sekunden